Saturday, November 19, 2016

Trump will New York Times + SPIEGEL-ONLINE verbieten

Man kann nur hoffen:

trump-medienverbot2
.
Überfällige Maßnahme gegen das linksfaschistoide Medienkartell
Wenn Medien selbst Politik machen, wenn sie zur Verwirklichung ihrer politischen Ziele ihre Leser mit gezielten Desinformationen in die Irre führen, wenn sie sogar vor Lügen nicht scheuen und vor allem: wenn sie mit ihrer Medienmacht die Axt an den Fundamenten der freiheitlichen Grundordnung legen, dann haben sie ihr Recht auf Meinungsfreiheit verwirkt und gehören verboten.
Verrückt? Nein. Denn genau so steht’s im deutschen Grundgesetz. Sie wissen nichts davon? Kein Wunder. Unsere Medien, die sich zu den wahren Herrschern Deutschlands aufgeschwungen haben und an der Front der Islamisierung und Abschaffung Deutschlands stehen, würden einen Teufel tun, über diesen Artikel zu berichten. Warum sollten Verbrecher schlafende Hunde wecken? 
Schauen wir an, was Art 18 GG über den Missbrauch der Meinungsfreiheit durch Medien sagt:
Art 18 GG über den Missbrauch der Meinungsfreiheit durch Medien
„Wer die Freiheit der Meinungsäußerung, insbesondere die Pressefreiheit (Artikel 5 Absatz 1), die Lehrfreiheit (Artikel 5 Absatz 3), die Versammlungsfreiheit (Artikel 8), die Vereinigungsfreiheit (Artikel 9), das Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis (Artikel 10), das Eigentum (Artikel 14) oder das Asylrecht (Artikel 16a) zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung mißbraucht, verwirkt diese Grundrechte. Die Verwirkung und ihr Ausmaß werden durch das Bundesverfassungsgericht ausgesprochen.“
Art 18 GG wird komplett ignoriert. So, als gäbe es ihn nicht
Interessant. Wussten Sie’s? Ich habe mit Politikern gesprochen, die von diesem Artikel noch nie gehört haben. 
In diesem Artikel verlieren nicht nur Medien ihr Recht auf Meinungsfreiheit, wenn sie diese „zum Kampf gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung“(FDGO) missbrauchen , sondern auch die Antifa (diese missbraucht die Versammlungsfreiheit) und- jetzt festhalten! – selbst die Regierung. Denn diese missbraucht zweifellos das Asylrecht, um unsere FGDO zu beschädigen und abzuschaffen.
Dass niemand Art.18 GG durchsetzt zeigt: 
Wir leben in keiner Demokratie mehr
Was müsste geschehen? Kein einziger Deutscher müsste auf die Straßen gehen, um sich gegen diesen Missbrauch zu wehren. Dieser Missbrauch müsste von Staats wegen als Offizialdelikt automatisch verfolgt und zur Anklage gebracht werden. 
Das heißt, der Bundesstaatsanwalt müsste von sich aus aktiv werden. Wurde er das? Nein. Warum wurde er das nicht? Weil wir keine Demokratie mehr haben. 
Alle drei Gewalten, offiziell unabhängig, sind unter längst unter vollständiger Kontrolle einer einzigen Gewalt: Der Regierung. Wie nennt man das? Demokratie? Nein. Das ist eine lupenreine Diktatur. Man spricht in diesem Fall, wenn sich die Medien mit den Parteien zusammengetan haben, von einer Medien- und Parteiendiktatur. Genau diesen Zustand haben wir im Merkel-Deutschland.
Bin ich für Trumps Maßnahme gegen den Spiegel? Selbstverständlich. Diese Maßnahme gegen Medien, die sich zu Herrschern der Welt aufgeschwungen haben, ohne ein Mandat dafür zu haben, ist längst überfällig. 
Ist diese Maßnahme Trumps als „rechtspopulistischer Faschismus“ zu bezeichnen? Nein. Sie ist als legitime und demokratische Abwehr gegen einen jahrzehntelange Medienfaschismus zu werten. Und daher nicht nur legitim, sondern überlebensnotwendig. 
Michael Mannheimer, 19.11.2016
*** 

MMnews, 7.11.2016
Trump will New York Times + SPON verbieten
 

Der neue US-Präsident will mit einem brachialem Schritt gegen die Lügenpresse vorgehen. Medien, die Lügen und Unwahrheiten verbreiten, sollen verboten werden. Betroffen auch die Englisch-Abteilung von SPIEGEL-online.
Donald Trump will die Pressewald lichten, meldet die Nachrichtenagentur dpo morgen. Hintergrund  ist die fortgesetzte Verbreitung von Unwahrheiten und Lügen in Bezug auf seine Person. Konkreter Anlass war ein Artikel in der New York Times. Das Blatt berichtete von Chaos und Tumulten in Trumps Transition-Team.  Der SPIEGEL spricht gar von „stalinistischen Säuberungen“.
„Nichts daran ist wahr“, twitterte Trump empört und versprach, in einem reformierten „Freedom of the Press Act“ gegen die Lügenpresse vorzugehen. Demnach sollen Medien ihre Lizenz verlieren,  wenn sie fortgesetzt beim Lügen ertappt wurden. „Pressefreiheit bedeutet nicht, frei erfundene Lügen in die Welt zu setzen“, so ein Trump-Berater.
Als erste Opfer werden die „New York Times“ genannt, aber auch die Englisch-Abteilung von SPIEGEL online. Der Verkauf des SPIEGEL soll in den USA komplett verboten werden.
Die Maßnahme diene dem Schutz der Bevölkerung vor Falschinformationen und Lügen, hieß es aus dem Trump Team. Wer fordere, dass in sozialen Medien so genannte „Fake-News“ verboten würden, müsse bei der offiziellen Presse anfangen, weil diese Medien oft die größten Lügen verbreiteten und die Menschen emotional aufhetzten.
Das Verbot von New York Times und SPIEGEL sei erst der Anfang, war aus Trump-Kreisen zu hören. Man werde die Presse sehr genau beobachten. In Zukunft gelte: „Wer lügt wird abgeschaltet“ .
Quelle:
http://www.mmnews.de/index.php/politik/88423-trump-will-new-york-times-spon-verbieten

No comments:

Post a Comment