Tuesday, November 1, 2016

„Orientalische Logik“

WELT: Bürger weichen den Rechtsstaat auf
Wie tief ein talentierter Journalist sinken kann, wenn er für die Lügenpresse arbeitet, zeigt ein aktuelles Beispiel aus der WELT. Nicht nur, dass der „Investigativjournalist“ Florian Flade den Blickwinkel der Terrormiliz IS einnimmt, er beschimpft auch noch die deutschen Bürger. Kritik an den politischen Verhältnissen, die unsere Sicherheitslage verschlechtert haben, gibt es hingegen nicht.
Weiter :
#56 Regine van Cleev (31. Okt 2016 10:53) 
Dass die Angst vor dem Terror den Terror auslöse, dass Abwehrmassnahmen gegen den Terror die den Terroristen ins Konzept passe, dass politischer Protest gegen Islamisierung der Absicht der «Islamisten» entspreche, dass «wir» ihr Spiel spielen, wenn sie bekämpft werden, dieser erlesene Stuss gilt seit Jahr und Tag als eine Trumpfkarte in der Abwehr der Islamkritik. Es entspricht der linken Logik, das strafrechtliche Verfolgung von Kriminalität schädlich sei, dass man Täter am besten frei rumlaufen lässt, oder, wie der Terror“experte» Peter Neumann sagt, das «wir» auf den Terror «mit Normalität» reagieren sollen, also ihn als normal akzeptieren, bzw. so tun sollen, als existiere er nicht. Herr Flade schwimmt oben auf dieser MSM-Welle, die in den Staatsmedien schon die Normalität ist: Kritik an den laufenden Rechtsbrüchen des Regimes heisst dort «Zerstörung des Rechtsstaats» (DLF), AfD und Pegida «zerstören die Demokratie», Orban zerstört Europa usw. Das sind die «Argumente», die wie die Schmeissfliegen über dem Kuhfladen (frei nach Nicolaus Fest) der der Medienlügen schwirren.
#52 Biloxi (31. Okt 2016 10:51) 
Also sagt er im Artikel quasi: „Gäbe es keine AfD und keine Pegida, der Islamterror in Form von islamischer Staat hätte gar keine Angriffsfläche [„Bruchstellen“] und würde sich mehr oder weniger in Nichts auflösen.“
Exakt! Das ist ebenso absurd wie perfide.

„Orientalische Logik“ möchte ich das mal nennen: Schuld ist immer jemand anderer, meine Taten sind immer gerechtfertigt. An den hiesigen Türken kann man das seit Jahrzehnten studieren.
#53 Babieca (31. Okt 2016 10:51) 
Es sind dieselben ausgeleierten, durch die Realität wieder und wieder widerlegten Phrasen, die nach 9/11 gedroschen wurden. damals war es „Al Kaida“ statt „IS“. Beides – daß hier lediglich Moslems waren, die Mohammeds Aussage „Ich wurde siegreich durch Terror“ umsetzten, wurde sorgsam umgangen. Damals, vor 15 Jahren, wurde das Märchen „Islamisten haben den Islam gekapert“ in die Welt gesetzt.
Islam ist Islam.
weitere [...]

No comments:

Post a Comment