Friday, November 17, 2017

Der Kampf gegen Rechts

Diese rote Socke! Auf dem linken Auge blind und dem Islam gegenüber aufgeschlossen und tolerant. Ein Bundespräsident zum Fremdschämen!
Bundespräsident Steinmeier hat die Bürger dazu aufgerufen, sich gegen Rechtsextremismus zur Wehr zu setzen. Er sagte in Dresden, wenn alte…
DEUTSCHLANDFUNK.DE

Comments
Thore Nordic Wenn ich mir die europäischen Völker und hierbei besonders das deutsche Volk anschaue, wie abartig und devot sie sich durch illegale nicht vom Volk sondern von den Eliten diktierte Multikultur und massenhafte Einwanderung elemenieren lassen, wie widerstandslos sie sich islamisieren lassen und jede nationale Identität und Errungenschaften wegnehmen lassen. Wenn ich sehe wie diese Völker sich vom Finanzsystem erpressen ausbeuten und versklaven lassen und ohne Ausstand und Protest diese Politikmajonetten alle 4 Jahre wiederwählen anstatt in den organisierten Widerstand zu gehen. Wenn ich sehe wie naiv sich europäische Frauen mit den islamischen Invasoren paaren während ihre Frauen und Kinder gesteinigt und getötet werden wenn sie sich dem Westen anpassen wollen, frag ich mich nicht ob ein Krieg aufzieht sondern nur wann. Auf ein deutsches Kind kommen 5 muslimische und wir werden gezwungen diesen Holocaust am deutschen Volk noch zu finanzieren.
Aber bei soviel Dekadenz Ignoranz und Dummheit der Europäer hält sich mein Mitleid in Grenzen. Alle 30 Minuten wird laut PKS eine deutsche Frau von Migranten vergewaltigt. Allein 2017 gab es bereits 1600 Messerattacken unzählige Angriffe sexuelle Nötigungen und Verbrechen gegen Deutsche.Wer jetzt noch CDU SPD oder Grünen wählt macht sich mitschuldig am Genozid des deutschen Volkes und seiner Kultur.
Grundrechte werden im Minutentakt abgeschafft, Zensur und Internetlöschungen im Sekundentakt. Direkte Demokratie lehnen die Politikmajonetten ab.
Die EU Diktatur ist glatter Wirtschaftsfaschismus und hat absolut nichts mit Demokratie zu tun. Und zerstört ganz Europa und die Souveränität aller Staaten.
Wer jetzt noch von Verschwörungstheorien usw spricht hat nicht verstanden, dass das Kapital die Finanzmärkte und die Oligarchen die NWO durch ihre Politik Majonetten durchdrücken und gnadenlos auf Bürgerkrieg setzen. Warum sonst wird weltweit pervers aufgerüstet? Warum trainieren Polizei und Militär pausenlos Szenarien des Bürgerkriegs und warum entstehen in Europa täglich neue No Go Ariale?
Auf der anderen Seite entsteht eine 2 Klassen Justiz harmlose Bürger Deutsch werden definiert gejagt und im Namen des Volkes also des Merkel Regimes verurteilt während Mio Illegale im rechtsfreien Raum morgen und vergewaltigen. Wer jetzt noch an Demokratie glaubt ist ein dekadenter Zyniker oder ein Politiker.
Es gibt keine Flüchtlinge es sind Invasoren und das Volk wird bewusst getäuscht und betrogen. Dazu sind es über98 % muslimische Männer und keiner fragt warum. 
Hookon Plan und die Massenmigration angeordnet von den USA und ihren Zionisten wurden schon lange als Waffe gegen Europa besonders gegen Deutschland angedacht und nun umgesetzt. Selbst Helmut Schmidt warnte ununterbrochen vor der Islamisierung. Und wiedermal werden Polen und Ungarn die letzten Bollwerke gegen den Islam sein,wenn Frankreich Schweden Deutschland usw schon im Bürgerkrieg brennen werden. Aber niemand wird dann sagen können, er wusste von Nichts.
47 % der Türken in der BRD Leben von Sozialhilfe. Genauso über 1 Mio angebliche Flüchtlinge also Merkels Fachkräfte.
1500 Millionäre haben allein dieses Jahr die Merkel BRD verlassen. Warum wohl? Weil es so sicher hier ist?
Jedes 5 Kind lebt in Armut und 1 Mio Deutsche auf der Strasse. Aber Hauptsache die Ökonazis drücken uns ihren Genderwahn auf!
Die Mittelschicht schrumpft und schrumpft und ihr Deppen wählt diesen Abschaum von SPD FDP CDU und Grüne immer wieder.
Und keiner kann dann noch sagen .....er wusste von Nichts!

No comments:

Post a Comment