Tuesday, October 8, 2013

Video München: “Der Islam ist die größte Gefahr für die Menschheit”


Video München: “Der Islam ist die größte Gefahr für die Menschheit”



interview-2Bei der FREIHEIT-Kundgebung am vergangenen Samstag hatten wir trotz unangenehmen Regenwetters wieder viele hochinteressante Begegnungen. Herauszuheben sind vor allem zwei türkischstämmige alevitische Frauen, die voller Überzeugung das Bürgerbegehren unterschrieben und uns über die Unterdrückung der Aleviten in der Türkei berichteten. Höchst aufschlussreich war auch ein Islamkenner(Foto rechts), der früher Arabisch und Islamkunde studierte. Er bereiste über 50 Jahre lang islamische Länder und arbeitete auch bei der Deutsch-Arabischen Industrie- und Handelskammer in Ägypten. Im Video-Interview bringt er die Dinge schnörkellos auf den Punkt.
Dies ist der Klartext, den auch Politiker, Kirchenvertreter und Islamwissenschaftler sprechen müssten:
Und Journalisten sollten tabulos darüber berichten. (Kamera: Vladimir Markovic)

Thanks to Michael Stuerzenberger, PI, 

No comments:

Post a Comment