Sunday, May 29, 2011

Italienische Bischöfe grundsätzlich für Moschee-Bauten

Eine Moschee ist kein Gotteshaus. Diese naiven Christlichen Priester haben keine Ahnung was sie uns (und sich selbst) damit antun.....

H/T SOS Oesterreich


Die Italienische Bischofskonferenz (CEI) hat grundsätzlich keine Einwände gegen den Bau von Moscheen. Es bestehe ein fundamentales Recht zur Religionsfreiheit, sagte Generalsekretär Bischof Mariano Crociata: „Die Moschee ist nicht nur ein Ort für das Gebet, sondern ein sozialer und kultureller Treffpunkt, der den Bedürfnissen der islamischen Gemeinschaft entspricht“.

Friday, May 27, 2011

Serbien muss sterbien....

Woran erkennt man am besten die deutsche Schweine-und Antisemitenpresse ? Nun ja, z.B. an Schlagzeilen wie dieser hier: „Der „Schlächter vom Balkan“ ist gefasst“ 

 (Jihad Watch Germany)

 Friedrich Ebert Stiftung: 

”Das faschistische Italien verheißt den muslimischen Völkern Frieden, Gerechtigkeit, Wohlstand, Achtung vor den Gesetzen des Profeten, es will der Welt seine Sympathie für den Islam und die Muslime beweisen!”
- Benito “Duce” Mussolini

Tuesday, May 24, 2011

Gründe für Kreuzzüge

Angus von Ardingen


632 n. Chr. (467 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge):

Tod Mohammeds.

Zu diesem Zeitpunkt war der Islam durch Kriegszüge bereits über weite Teile der Arabischen Halbinsel verbreitet worden. Diese Aggressionen wurden nach dem Tode des „Propheten“ fortgesetzt und verwandelten den gesamten Mittelmeerraum für Jahrhunderte in einen Schauplatz permanenter Kriege.

Tuesday, May 10, 2011

Politische (Um-)erziehung im Kindergarten

Warum lassen wir Eltern folgende Erziehung in Kindergärten zu?

Wir danken SOS Osterreich fuer diesen wichtigen, aufruettelnden Beitrag:



Martin Lichtmesz zeigt auf wie weit die islamisierung in England vorngeschritten ist und was die Politik dagegen “tut”.


Auszug
Wir sprechen hier von einem Land, in dem etwa eine Innenministerin auffordete, den islamischen Extremismus und Terrorismus zukünftig als „anti-islamische Aktivität“ (!) zu bezeichnen, weil diese angeblich dem „wahren“ Islam zuwiderliefen. Einem Land, in dem ein politischer Redakteur der BBC schon vor über zehn Jahren folgende Lösung der durch Einwanderung entstandenen Rassenspannungen vorschlug:

Sunday, May 1, 2011

Schlaf' weiter, Kafir!

Wieder mal erzaehlt uns ein Mohammedaner, dass wir "viel zu viel Angst haben voneinander" und wenn wir nichts tun gegen den Islam ist es besser fuer uns alle:


"Wir haben zu viel Angst voreinander"