In fast ganz Europa toben die “Palästinenser”-Horden (PI berichtetehier, hier und hier) und ihre linksgestörten Helfershelfer. Sie greifen Synagogen und jüdische Bürger an, skandieren den Völkermord undhalten die Polizei in Schach (nicht umgekehrt). Vor jüdischen Einrichtungen, auf jeden Fall vor den israelischen Botschaften, stehen Sondereinheiten.
(Von L.S.Gabriel)
Nicht nur die Juden auch ein Großteil der Bevölkerung, der betroffenen Städte und Länder ist geschockt. Niemals sollte so etwas wieder passieren, niemals wollte man vergessen. Wer wehrt den Anfängen? Eine zur Schaumschlägerei verdammte Polizeimacht versucht befehlsorientiert zu deeskalieren und dabei sich irgendwie selbst zu schützen. Völlig verängstigte Passanten fliehen vor dem moslemischen Schlachtruf “Allahu Akbar”, der drohend durch die Straßen hallt. Niemand greift wirklich ein, niemand spricht ein Machtwort. Die Politik schweigt! Bis auf einen: “Nehmt das Pack mit den Terror- und Naziflaggen fest. Setzt sie außer Landes. Tut etwas, die Niederlande sind kein Kalifat”, rief Geert Wilders.
Elsevier Nieuws schreibt:
Den Haag – Geert Wilders: “Tut etwas! Die Niederlande sind kein Kalifat!” thanks to PIHakenkreuze und Dschihadflaggen auf anti- Israelprotestdemonstration in DenHaag.
No comments:
Post a Comment