Letzten Endes wird nur die Wahl bleiben: Unterschreiben der Verzichtserklärung auf alle verfassungsfeindlichen Bestandteile von Koran und Sunna, oder Verbot wegen Verfassungsfeindlichkeit.
Eierwürfe, Angriffe, Beleidigungen und Drohungen von Moslems in München-Harthof
Am vergangenen Samstag war Die FREIHEIT zu einer Kundgebung über das geplante Europäische Islamzentrum in dem Münchner Stadtviertel Harthof. Dort ist jeder dritte Einwohner Ausländer und jeder zweite hat migrantische Wurzeln. Insgesamt sind dort Menschen aus 140 Nationen versammelt. Es war so gut wie unmöglich, den vielen Moslems die Problematik des ZIEM und die Gefahren der verfassungsfeindlichen Bestandteile des islams zu verdeutlichen. Uns schlugen geballte Aggression, Wut, Diffamierungen und auch Gewalt entgegen. Sowie zwei Eier.
Schnell wurde uns vor Ort klar, dass dies nicht mehr ein Stadtviertel ist, in dem sich Deutsche zu Hause fühlen können. Sie sind hier nicht einmal mehr willkommen. In ihrem eigenen Land. Uns wurde entgegengeschrieen:
Die Freiheit hat mehr“Was wollt Ihr hier? Das ist unser Gebiet!”“Wir hassen Deutschland!”“Wir hassen Euch, aber Euer Geld nehmen wir!”“Ihr habt kein Recht, in Deutschland zu sein. Raus aus Deutschland!”